Kerstin und Christian – Standesamt Neukölln


Kerstin und Christian – Standesamt Neukölln
Gallerie

Gallerie

Für Gäste und Verwandte besteht die Möglichkeit Bilder kostenlos downzuloaden oder Abzüge ,Poster, Veredelungen zu bestellen. Das Brautpaar hat ein Passwort erhalten welches direkt bei Kerstin und Christian zu erfragen ist.

Zum DOWNLOAD & Onlineshop
Standesamt Neuköln

Standesamt Neuköln

Das Standesamt Neukölln hat zwei Trauzimmer, einen historischen Raum und einen modernen. Jeweils gibt es Platz für etwa 30 Gäste. Die Lichtverhältnisse in beiden Räumen sind fotografisch gesehen optimal ( frontaler Lichteinfall ). Ich fotografiere sehr gern im Standesamt Neukölln.

Grit Erlebach - Hochzeitsfotografin

Grit Erlebach - Hochzeitsfotografin

Kerstin und Christian waren sehr aufgeregt an ihrem wichtigen Tag. Im Beisein ihrer engsten Verwandtschaft gab sich das Paar ihr Jawort. Die Standesbeamtin war besonders freundlich bei der Trauung und hielt eine schöne Rede. Nach der Trauung erfolgte das traditionelle Baumstammsägen und Herzausschneiden. Die beiden haben diese Aufgaben mit Bravur gemeistert. Ich wünsche Kerstin und Christian für ihre weitere gemeinsame Zeit alle Gute.